Donnerstag, 5. Januar 2012

Vorrat an Catania-Wolle aufgefüllt ...

Wie es sicher auch bei vielen von euch Herzblut-Häklerinnen ist, ist MEINE absolute Lieblingswolle fürs Häkeln die Catania von Schachenmayr. Ich habe viel anderes ausprobiert, aber zum einen kommt für mich nur ein reines Baumwollgarn infrage und zum anderen sind die Häkeleigenschaften und die Farbvielfalt der Catania unschlagbar.



Wenn man - wie ich ;-) - ständig viel Wolle braucht und nachordert - ich werde regelrecht nervös, wenn sich bestimmte Farben dem Ende neigen, will man natürlich auch zu möglichst günstigen Preisen einkaufen.
In der letzten Zeit habe ich - ebenfalls wie viele von euch - über Dawanda bei einer fast schon fragwürdig günstig anbietenden Verkäuferin geordert. Mit dem Service und dem Ablauf war ich allerdings immer sehr unzufrieden. Null Kommunikation, stets verschleppter und verspäteter Versand und immer waren nicht alle Farben vorrätig, worüber man aber vorab NIE eine Info bekommen hat. Ärgerlich. Wenig kundenorientiert.

Da hab ich mich auf die Suche nach Alternativen begeben und bin schnell fündig geworden:
HIER habe ich nun meine geliebte Catania-Wolle zum unschlagbaren Preis von 1,95 EUR/Knäuel bestellt! Es waren mindestens 20 verschiedene Farben und insgesamt 48 Knäuel. Am nächsten Morgen hatte ich schon die Versandbestätigung und einen Tag später wurde alles geliefert - alle bestellten Farben in korrekter Anzahl und alles anständig verpackt! Außerdem war die Kommunikation vorbildlich und freundlich.

Für Häkelstarter gibt es HIER ein tolles Paket Catania 
zu einem attraktiven Preis. Die Farbwahl ist leider nicht möglich, aber zum Kennenlernen und Anlegen
eines ersten Wollvorrats ein toller Tipp!

8 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den tollen Tip :-))

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ----wow...so ein schöner Bunter Haufen und einfach wunderschöne Farben;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wooow lieben dank fuer den Tip.Das du dies mit und Teilst.
    Ich werde gleich stoebern gehen.Nicht nur zum Link nein auch deinen Haeckelprojekt werden nun von mir Beaeugt.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein super Schnäppchen kann ich da nur sagen. Einen tollen Blog hast Du. Handarbeit liegt mir leider nicht so sehr. Dafür perle ich ab und an in meiner Freizeit gerne Schmuck.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Du Herz,
    ich dank Dir!
    Da hab ich doch gerade am WE fast alle Knödel verhäkelt und für mein neues Projektchen kommt Dein Tip gerade recht ;o)

    Lass Dich feste drücken!!!

    vom

    Urselchen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Bin heute zufällig über deinen Blog gestolpert und begeistert von deinen kunterbunten Werken - das macht Laune =)
    Ich warte schon seit 2 Wochen auf meine Wolle, und werde wahnsinnig. Beim nächsten Mal werd ich diesen Onlineshop versuchen. Der Versand ist zwar hoch, aber wenn die anderen Preise und das Service stimmen, ist das sicher OK. Vielen Dank für diesen Tipp!

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  7. Endlich kann ich jetzt das Supergarn auch mal günstig erwerben, mag es gern mal ausprobieren, für den Preis jetzt bestell ich gleich die ganze Palette, Porto soll sich ja auch lohnen ;)
    Auf Deinen Blog bin ich gestossen durch die Klopapier-Hülle, die ich dieses WE mal ausprobieren mag!
    Und Du hast ja noch soviele Anleitungen mehr hier, toll!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen vielen Dank für den Tipp. Hab gerade mal 17 Knäuel bestellt ;)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv