Dienstag, 8. Mai 2012

... und noch eine Papprollen-Verwertungs-Idee ;-)

Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen ...








Ich finde, schöne bunte Stifte sollen
auch ein schönes buntes "Zuhause" haben. :-)

Jetzt ziert das schöne Filzstift-Utensilo den Schreibtisch meiner Tochter (den ich allerdings NICHT zeigen kann, weil er derzeit ein einziges Chaos beherbergt ...) !

Ich hoffe, ich habe euch inspiriert!


Kommentare:

  1. Sooo niedlich.......aber ich bin doch noch nicht mal mit Klothilde fertig :)
    Genug inspiriert ! Du hast unheimlich tolle Ideen - Respekt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tschuldigung, hihi! ;-)
      Aber bitte, bitte zeig mir deine Klothilde, wenn du damit fertig bist, ja?

      Löschen
  2. ... hach es sind so schöne Farben und ich finde es genial was du alles so umhäkelst♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ideen sind Klasse. Ich frage mich nur, warum bin ich nicht schon selbst drauf gekommen. Auch stelle ich immer wieder fest, dass ich noch nicht genügend Catania zu Hause habe. Deine Farben sind nämlich Toll gewählt. Danke für die Idee und bis zum nächsten Mal.
    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genau, ich denke auch immer, ich habe noch zu wenig Catania-Wolle. Soooo schön ist Dein stifte-Utensilo und soooo schön bunt! Vielen lieben Dank, dass Du Dich als Leser bei mir eingetragenn hast.Ich werde dich nun auich verfolgen! Liebe Grüße und einen schönen Abend, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes buntes Zuhause für die Stifte! Das ist mal eine besondere Idee zur Weiterverwendung von Papprollen ;)

    Liebe Grüße
    Martina, die ganz begeistert ist von Deinen gefertigten Sachen ...

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, ich hab daheim eine Konservendose, die wird mein nächstes Opfer, lach
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Erst die zauberhaften Eulchen und nu noch dieses tolle Stifteversteckerchen!

    EIN TRAUM!!!

    Ha! Und Klo-Rollen hammwa ja hier auch zu genüge! Fehlt nur noch ein bissl Zeit ;o)... aber die kommt sicher auch wieder!

    Liebste Grüße

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  8. great idea... bravo, very cute blog.. regards from brazil

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Blog-Archiv