Donnerstag, 21. Juni 2012

Granny Square Twister meets Kissen

Ein weiteres knallig-buntes Kissen-Unikat ist gestern hier entstanden ...
Das KNALLT doch wirklich, oder? 




Es ist ca. 34 x 42 cm groß, aus wunderschönen,
teils vitaminreichen ;-) Baumwollstoffen genäht, mit waschbarer Füllwatte gefüllt und komplett geschlossen.
Für die Häkelapplikation habe ich 6 x das Granny Square "Twister" in völlig wahlloser Farbzusammenstellung gehäkelt, diese dann zusammengefügt und noch mit ein paar Reihen Stäbchen umhäkelt.

Da ich so viele schöne Kissen nicht behalten kann, wie ich momentan produziere ;-),
wandert dieses einzigartige Kissen-Schätzchen in meinen Shop. Es wird hoffentlich irgendwann eine(n) Liebhaber(in) finden ...

EDIT:
Die Ebooks Granny Square TWISTER und Granny Square SOLARIS sind jetzt auch in englischer Sprache verfügbar!
Pattern Granny Square TWISTER and pattern Granny Square SOLARIS are also available in English language!

16 Kommentare:

  1. Dafür findest du garantiert einen Abnehmer! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie ist das hübsch! <3

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt toll!
    Ich mag deine Twister <3

    Danke für deine Däumchen übrigens ;-)

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. ... werden sie diese einzig wunderschönen ... mit Liebe gemachten ...
    Farbbonbons ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. wie immer wunderschön!!!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. wow was für ein schöner bunter Blog :-)und soviele tolle kreative Sachen!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! I love your design :)
    Monica (Ansota)

    AntwortenLöschen
  8. Wow...total schön und farblich voll mein Geschmack... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  9. Wow ... das sieht toll aus! Knallbunt ! Sommer einfach!

    Sonnige Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein wunderschönes Kissen ist das.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Du machst immer sehr hübsche Sachen, ich bewundere sie ganz oft. Die Spiralengrannys hab ich so noch nicht gesehen und finde sie sehr nett.
    Danke auch für Deine lieben Worte
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  12. sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schoen!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. So beautiful pillow, love it very much, thanks for sharing.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv