Mittwoch, 20. Juni 2012

Was lange währt ... Verlosung!

Heute ist es endlich so weit. Bei allen meinen lieben und zahlreichen Lesern und Leserinnen, die meinen jungen Blog in nur 6 Monaten zu dem haben werden lassen, was er heute ist - nämlich eine große Bereicherung für mich und für euch hoffentlich  eine Quelle immer wieder neuer Inspiration -, möchte ich mich hier und jetzt endlich mit einer kleinen Verlosung bedanken.

Es ist nicht leicht, sich da festzulegen und was Gescheites auszusuchen. Aber ich will nicht lange um den heißen Brei reden - folgende Geschenke gibt es zu ergattern:

1. Preis 
Ein rundes Kissen "SoLaRiS" mit großer Häkel-Applikation in sonnig-bunten Farben,
Durchmesser 35 cm,
zum Meditieren, Kuscheln, Träumen, Lümmeln oder auch Weiterverschenken



2. Preis

Zwei kleine farbenfroh bestickte Kissen, Durchmesser jeweils ~ 20 cm,
für kleine Prinzessinen zum Kuscheln, für die Puppenstube, als Deko oder zum Weiterverschenken :-)



3. Preis
Ein halber Meter feinstes STENZO-Stöffchen (0,5 x 1,40 m)
+ 2 große Taschenbaumler/Nadelkissen aus meiner Serie "GEO-Maxis"



4. Preis
Ein halbes Meterchen schöner grüner Eulenstoff (0,5 x 0,95 m)
+ 3 kleine Taschenbaumler/Nadelkissen aus meiner Serie "GEO-Minis"




Ich hoffe sehr, dass euch die Sachen gefallen, und würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

So könnt ihr im Lostopf landen:
Da diese Verlosung überwiegend im Zeichen schöner Kissen steht ;-),
wünsche ich mir, dass ihr
a) als Leser meines Blogs eingetragen seid und
b) was Schönes reimt und dichtet – ich würd gern beim Lesen der Kommentare einfach was zum Schmunzeln haben :-)!
Thema: KISSEN (natürlich)

c) Wer die Verlosung verlinkt, landet doppelt im Lostopf!
(Wenn ihr verlinkt, kommentiert bitte ein zweites Mal mit entsprechendem Hinweis, dann seid ihr ja automatisch zweimal drin, hihi.)

Zum Verlinken dürft ihr euch gerne dieses Bildchen mitnehmen:



Die Verlosung endet am 27.06.12 um 23:59 Uhr.

So, meine Lieben, ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß beim Reimen und Dichten.
Aber bitte: Verzichtet nicht darauf mitzumachen, nur weil euch so gar kein Reim einfallen will! Ich freue mich über jeden Kommentar – und auch solche ohne Reim und Vers
werden im Lostopf landen! ;-)



Quellen-Nachweis:
Bestickte Kissen: "Blumenmeer" von Sima's Paradies
Kissen "SoLaRiS": Eigenkreation – bislang das einzige Unikat!
Taschenbaumer groß: "GEO-Maxis"
Taschenbaumler klein: "GEO-Minis"


Beliebte Posts

Blog-Archiv