Montag, 11. März 2013

Des Rätsels Lösung ...

... haben doch erstaunlich viele von euch erraten.
Vielen Dank fürs lustige Mitraten beim Teaser
von neulich ...



Da hatte ich euch aufgefordert mitzurätseln, 
was hieraus wohl werden könnte, und dem 
ERSTEN, der es errät, das daraus entstehende 
Ebook als Geschenk versprochen:


Der erste Kommentar (Chrissie) hat es dann 
mit dem Schlagwort "Schmetterling" gleich 
getroffen! Wahnsinn!









Und der 6. Kommentar (Nici) hat dann mit der
"kunterbunten Kuscheleule" auch ins Schwarze
getroffen! 
Und das hat mich wirklich überrascht, denn
wie man von den Applis auf dem Foto auf eine 
Eule kommen kann, ist mir schleierhaft ... :-)




Das Besondere an "Maribelle" (Arbeitstitel Ebook)
ist aber – vielleicht ist es euch aufgefallen –, 
dass die Applikationen für Eule (Augen, Flügel) 
und Schmetterling (große und kleine
Flügel) identisch sind!
Man hat also schöne Variationsmöglichkeiten 
und beide Schnittmuster (Schmetterling und Eule)
werden natürlich im Ebook enthalten sein.

Je nachdem, wofür man sich entscheidet, 
muss man lediglich für die Eule zusätzlich einen
Schnabel und für den Schmetterling Gesicht und 
Körper häkeln.





Ja, liebe Chrissie und Nici, ihr könnt euch bitte 
schon mal zwecks Angabe der E-Mail-Adressen
für den Ebook-Versand melden.

Ich hoffe auch, dass ihr mit Schmetterlingen 
und/oder Eulen etwas anfangen könnt :-)

Es wird aber definitiv noch einige Tage dauern, 
bis das Ebook fertig sein wird!




7 Kommentare:

  1. wowwwwwww ♥♥♥ sehr schön

    liebe grusse jenneke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!
    Schmetterling und Eule sind ganz süß!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie schön!! Schmetterling und Eule sehen so toll aus! Und juhu..ich lag richtig beim Raten :-))Ich freu mich! Überleg mir schon gedanklich Farbkombinationen ;-) Vielen lieben Dank dir!
    Email: chrissiecreativ(ät)online.de

    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  4. hola mariposa y búho genial hermoso beso

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich ...und wieder sehr verlockend...
    Seuftz du machst es einem aber auch nicht leicht ;-)
    Bei diesem und anderen Projekten wünsche ich dir weiter viel Kraft und Geduld ;-)
    Du schaffst das ;-)
    Ganz lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Jippie, ich habe was gewonnen, vielen lieben Dank. Bitte bleib weiterhin so kreativ und lass dir noch viele schöne Dinge einfallen.
    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful work, very innovative! :)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv