Freitag, 8. März 2013

I love my cup of coffee ...



Auch Sticken will ja gelernt sein ...

Erste Versuche, ein schönes Bild für unseren Essbereich zu sticken,
sind jedenfalls etwas in die Hose gegangen.

Die Idee war zunächst gut ...


Eines meiner liebsten Stickmotive ...
zwei total süße "Kaffeetanten" ...




... dann noch ein passender Spruch dazu,
den ich genau so empfinde,
wie die Stickdatei ihn hergibt ...



Und das dann zusammen 
als Stickanfängerin
– mit Umspannen im Stickrahmen –
gerade auf eine Stoffbahn zu kriegen ...



... und auch noch so, dass man es auf 
eine Leinwand spannen kann,
... war dann wohl doch eine zu 
schwierige Aufgabe!

Nachdem der fertig bestickte Stoff aufgrund meiner
Enttäuschung jetzt monatelang in der UFO-Kiste lag,
hat er nun doch noch seinen Weg auf eine Leinwand
gefunden.

Ich mag es trotzdem und zum Wegwerfen 
wäre es doch viel zu schade ...

Die Stickdatei "A cup of sunshine" ist von meiner 
Stickgöttin Silke (Zwergenschön) ;-)
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Ich liebe diese Stickdatei!
    Das Bild ist wunderschön....dass die Schrift ein bisschen schief ist, gibt dem Ganzen noch das gewisse Extra!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. ach...who cares...NOBODY`s perfekt und ich liiiiiiiiiieb das schiefe sooo sehr...das hat CHARAKTER und SEELE...genau @karin ;-) das gewisse EXTRA hat`s auch *lach*
    drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv