Donnerstag, 27. Juni 2013

Kleider-RUMS: Joana-Shelly-Mix ...

Huch, schon wieder 9 Tage nix geschrieben hier ...
Aus Zeitmangel daher heute nur ein schneller 
RUMS-Beitrag.

Ich habe endlich mal wieder was für MICH genäht.
Eine Joana mit Shelly-Ärmeln,
aus schönem burgundrot-gemustertem 
Jersey, kombiniert mit dunkelblauem Jersey- 
und Bündchenstoff.



Der untere Rockteil sollte eigentlich "volant-artig"
werden, aber leider reichte der Stoff 
dafür nicht mehr aus.

Ist aber trotzdem gelungen und sehr bequem 
zu tragen, vor allem mit passender Capri-Leggings.


Dann hab ich noch ein Evelinchen geschafft, 
das sicher nicht das letzte gewesen sein wird.


Mehr tolle kreative Sachen gibt es hier bei 
RUMS zu sehen!

Quellennachweis: 
"Shelly" und "Joana" von Jolijou: HIER
"Evelinchen" von Allerlieblichst: HIER
Häkelblume "Elealinda" - Freebie: HIER
Stoffe von "der Zauberfee": HIER





4 Kommentare:

  1. Hoffentlich könnt Ihr Eure netten Kleidchen bald anziehen?
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt / Kleid sieht klasse aus!!!
    Ich liebe beide Schnitte sehr!
    Das Evelinchen schaut ebenso super aus!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schee! Beides g'foit ma richtig guat. Jetzt brauch ma nur no s'passende Weda dazu, dann kennt's eia scheene Kleidung o'ziagn.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Beide Kleider sind sehr schön! Deines würde ich sofort anziehen...und nimmer aus...*lach*!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv