Montag, 9. Dezember 2013

Freebie: Granny Square STAR + kleines Gewinnspiel


So kurz vor Weihnachten ist es längst mal wieder an der Zeit
für ein kleines Geschenk an all meine lieben Kund(inn)en, "Fans" :-)
und Häkelbegeisterten ...

So hab ich mir diesmal ein Granny-Square mit
weihnachtlichem Motiv, einem Stern in der Mitte, ausgedacht.

Ich hoffe, es gefällt euch?






Die Anleitung könnt ihr euch hier herunterladen:

Ich werde sie zusätzlich auch noch oben unter Freebies verlinken.


_____________________________________


Und nun zum Gewinnspiel:


Wie ich in meinem letzten Post ja schon andeutete, fehlt mir an
allen Ecken die Zeit, sodass ich euch auch für dieses schöne Granny
Square kein Designbeispiel zeigen kann.

Aber vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust?
Ein bisschen mehr als ich wenigstens?

Also aufgepasst:

Unter allen, die mir bis zum 15.12.13 ein Foto von einem
Anwendungsbeispiel per Mail schicken, verlose ich 
einen 25-EUR-DAWANDA-Gutschein!


Bedingungen:

- Unter Designbeispiel verstehe ich alles, wo mehrere Granny Squares 
STAR, also mindestens 2!, zu einem fertigen Objekt verarbeitet wurden, 
ob es nun eine Tasche, Etui, Schatzbeutel, Kissen, Deckchen oder sonstwas ist!

- Das Foto des fertigen Objekts ist per Mail zu senden an:
info(a)elealinda-design.de
(bitte das (a) durch @-Zeichen austauschen - ist Spamschutz!)

- Einsendeschluss ist der 15.12.13, 23.59 Uhr!

- Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.


Ich zeige dann die eingereichten Designbeispiele hier im Blog
und ermittle den/die Gewinner(in) mittels random.org!

Der Gutschein wird dann per Mail am 16.12. verschickt,
damit er evtl. rechtzeitig vor Weihnachten noch genutzt werden kann!

Viel Spaß schon mal beim Häkeln!







2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für das tolle Freebie !!!
    Mal sehen, ob ich es schaffe .....
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit !!!
    <3
    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. danke für das freebie :o).

    die gewinnspiel idee find ich gut. mal sehn, ob ich was hinbekomme.

    lg,

    Pepie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv