Sonntag, 22. Juni 2014

Herziges Rundkissen trifft Lieblingsstoff


Zuerst ist immer eine Idee...

In diesem Fall entwickelte ich aus dem 
filigranen Freebie-Herz zunächst ein 
Granny Square, kurz darauf dann ein Hexagon.




Dann häkelte ich große Herzen ...


... und kleine Herzen ...


... und setzte schließlich alles zu einem Muster 
zusammen ...



Das Kissen hat einen Durchmesser von 50 cm
und ist so dick ausgepolstert, dass es prima
als Bodenkissen dient.



Der Stoff der Unterseite ist SPLENDOR von 
Riley Blake.

Ich sah diesen Stoff bei Friederike und habe 
mich sofort verliebt.

Er ist in echt noch viel, viel schöner als auf 
den Bildern hier und ich werde in Kürze
sicher noch so einige Projekte mit diesem
Traumstoff verpaaren.



Eigentlich sollte es ein Unikat für den Shop 
werden, aber meine Mädels bestehen darauf, 
dass es hier bleiben muss. ;-)



Also bleibt es (vorerst) natürlich hier :-)



8 Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden! Ich bin schon wieder häkelunlustig :-( Hab ja immerhin mal ein paar Rähmchen gehäkelt zwischendurch ;-) Aber der Sew Along ist ja bald vorbei, dann geht es wieder los (hoff ich) ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist wirklich ein traumhaftes Kissen! und auch die Stoffe! Super schön! :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. OH !!!! SCHÖÖÖÖÖÖÖN !!!!
    <3
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Traumstück! Großes Kompliment! Wunderbar....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Zuckerfarben (♥_♥)
    Ich muss auch mal sowas machen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön dein Kissen! Das würde ich auch nicht weggeben!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja wunderschön aus! Tolle Arbeit! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv