Donnerstag, 21. August 2014

Häkeln und Sticken gleichzeitig?

Kein Problem, wenn man eine Stickmaschine hat :-)


Sie wächst und wächst, meine blumige Häkeldecke ...
... und es macht immer noch tierisch Spaß!




Jeden Tag versuche ich, wenn ich die Zeit über habe,
ein paar Blümchen zu häkeln.
Bis jetzt ist keine einzige Farbkombi doppelt.
Mal sehen, wie lange das so bleibt.



Und damit mir dabei nicht langweilig wird,
läuft nebenbei die Stickmaschine und
stickt ein paar ITHs für den Geschenkevorrat,
der bereits arg geplündert war.








Anleitung "Flowers in the snow" von Solstrikke
Geckos "Suse und Heinz" - ITH-Freebie von Amajasea
Schildkröten - ITH von Stickliebe


7 Kommentare:

  1. Toll die Decke ... Kompliment
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. die Grannys sind einfach klasse.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhh, welch schöne farben !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna

    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dein bunter Blog tut so gut in der Seele (T_T) bis ganz tief runter in den dicken Zeh!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Häkeldecke ist ein Traum...so schön!
    Und nebenbei machst du noch süße Geschenke...toll!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin etwas spät dran... ist die Decke bereits fertig??? Sie muss traumhaft schön geworden sein...
    Jedenfalls herzlichen Dank fürs Verlinken deiner schönen Geckos... und die Schildkröten sind auch klasse!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv