Sonntag, 3. Juli 2016

Häkelnadeln ...



Neue Nadeln für den Shop.
Die Nachfrage ist überraschend groß,
vor allem sind 3er und 2,5er Nadeln gefragt.
Und es macht mit riesigen Spaß, Produkte
herzustellen, die anderen so große
Freude bereiten ... :-)

Die blaue Nadel mit den roten Punkten
stelle ich nicht für den Verkauf online,
da sie im unteren Drittel ein paar hellere
Flecken hat (Lufteinschlüsse im Material?).
Wer Interesse hat, kann sie trotzdem zum
absoluten Schnäppchenpreis haben.
Bitte per Mail melden (siehe Icon oben rechts
in der Sidebar, um eine Mail an mich zu schicken ;-).



Diese hier hatte ich schon mal gezeigt,
davon sind auch einige schon verkauft.



Hier ein paar Eexemplare im Detail:





Wer Interesse hat, hier entlang:

2 Kommentare:

  1. Wow, deine Häkelnadeln sind der Knaller. Wunder wunder schön... da macht das Häkeln doch bestimmt gleich doppelt Spaß. Liebe Grüße, jetzt habe ich aber wirklich knapp geschrieben, aber es juckt mir in den Fingern direkt auf deinen Dawanda- shop zu hüpfen. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Mei, san die schee!!!!! Das sind echt lauter kleine Kunstwerke!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv