Dienstag, 11. Oktober 2016

Dreimal Häkeltasche



Eine Kundin hatte mich vor zwei Monaten
auf dem Zuckerberg nach Häkeltaschen als
Auftragsarbeit gefragt, nachdem ich dort
diese Tasche gezeigt hatte:




Da ich ja bekanntlich keine Wiederholungstäterin bin,
die "Unikate" in Serie produziert oder ein Modell
in identischer Weise ein zweites Mal fertigen würde,
sagte ich der Dame, dass ich Zeit bräuchte und zwei, 
drei verschiedene Modelle fertigen würde,
aus denen sie dann wählen könne,
wenn ihr eine gefällt.

Ein Kaufzwang sollte damit bewusst nicht verbunden sein,
insbesondere da ich alle Zeit der Welt haben wollte,
statt unter Zeitdruck etwas herstellen zu müssen,
nur weil jemand darauf wartet oder es bereits geordert hat.

So was geht bei mir immer arg auf die Kreativität ...

So habe ich also ganz entspannt und frei losgewerkelt 
und herausgekommen sind drei Taschen, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten.




















4 Kommentare:

  1. Wooow, die sehen alle so cool aus, liebe Elealinda. Eine schöner als die andere!!!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte,
    wo bin ich denn, auf Empfehlung, hier gelandet? Ein Ideenpool ohne Ende, da wird das nie was, das meine ToDo Liste mal leer wird.
    Die Taschen sehen alle einfach nur gnadenlos schön aus.
    Ich schaue mich jetzt noch ein wenig bei Dir um
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Da geht es mir wie dir! ;O) Ich finde deine Taschen alle schön, gut, dass ich mich nicht entscheiden muss!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv