Montag, 18. März 2013

Give-Away Auslosung

Die Sonne scheint!
Der Frühling schickt seine Boten
voraus - heute kann man es spüren.
Ist das nicht schön?

Danke an diejenigen, die anlässlich des Postkarten-Give-aways
so liebe Kommentare hinterlassen haben.

Ich mach's kurz:
Teilnahmeberechtigt waren 11 Kommentare
1 Angel
2 Wollewahn
3 Marion.einzig.art.ich
4 Danis-Allerlei
5 Manuela
6 Moskito!
7 Katrin
8 Kreativhäxli
9 Heikesquiltsand socks
10 Klann-inchen Design
11 Laurix-Unikate

und zum Auslosen habe ich den True Random 
Generator benutzt:


Das Postkarten- und Ebook-Set 1 geht an Danis-Allerlei.


Das Postkarten- und Ebook-Set 2 geht an Laurix-Unikate.

Herzlichen Glückwunsch - ich hoffe, ihr freut euch!

Von mir aus könnt ihr euch gerne aussuchen,
ob ihr das "Frohe Ostern"- oder das "Häkeln"-Motiv
haben wollt.

Bitte meldet euch per Mail (siehe ganz unten beim Impressum)
und teilt mir euren Postkarten-, Ebookwunsch und eure
Adresse mit!


Bei der heute gestarteten Rabattaktion bei Dawanda
ist mein Shop natürlich auch dabei!
12 % auf ALLES bis einschließlich 28.03.13!

Ich freue mich, wenn ihr mal wieder vorbeischaut ... :-)



(Änderungen vorbehalten!)



3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wie cool ist das denn?!?!
    Ich freu mich soooooo irre.
    Danke schön ♥
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv