Freitag, 20. September 2013

Dankeschön-Give-away: Ich sag nur 1000!!!





1.000 Fans,
und das in nur 12 Tagen seit Anmeldung!

(Ich gestehe allerdings, dass ich dafür kräftig 
die FB-Werbetommel gerührt habe ;-)





Ich sage Dankeschön und möchte meine 
Freude ein wenig mit euch teilen:


Bis Sonntag, 22.09., um Mitternacht (24.00 Uhr) 
gibt es zu jeder Dawanda-Bestellung

ein Ebook gratis
nach deiner Wahl dazu!


Was ist zu tun?


Bitte gib im Mitteilungsfeld bei deiner 
Dawanda-Bestellung SOFORT deine 
E-Mail-Adresse an, außerdem das 
Stichwort FACEBOOK und deine 
kostenlose Wunsch-Anleitung!!!




Das Give-away gibt es NUR für 
DAWANDA-Bestellungen und NUR 
wenn du das Stichwort FACEBOOK 
beim Bestellen mit angibst.



Der aktuelle Rabatt mit 15 % im Rahmen 
der Dawanda-Vorratsrabattaktion bleibt 
davon unberührt.

Es lohnt sich also!


Hier geht's zum Dawanda-Shop: 






Schönes Wochenende!


3 Kommentare:

  1. wow herzlichen Glückwunsch :)

    ich frag besser nicht wie du das gemacht hast ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Tanja von MoyoVaa: Ich sagte doch - Werbung! Von nichts kommt nichts ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv