Mittwoch, 18. Dezember 2013

Danke!






Letztmalig in diesem Jahr möchte ich hiermit die Gelegenheit nutzen, 
mich bei euch, meinen Kund(inn)en und Leser(inne)n, zu bedanken! 
Für eure Treue, eure Einkäufe, das Zusenden eurer tollen Häkel- 
und Nähergebnisse und das tolle positive Feedback, das mich regelmäßig 
in vielen Mails und Bewertungen zu meinen Anleitungen erreicht!

Ich blicke auf ein erfolgreiches Jahr zurück, das mir Publikationen 
in der "Simply Häkeln" (08/2013) und in der Mollie Makes Weihnachten (09/2013) 
beschert hat und voraussichtlich auch den Weg für ein eigenes
Kreativ-Buch bei einem renommierten Verlag geebnet hat – 
aber nur die Ruhe: Bis das so weit ist, dauert es noch eine ganze Weile ... 
 
Als kleines Dankeschön zum Jahresabschluss und noch rechtzeitig
vor dem Fest gibt es ab sofort bis einschließlich 23.12.13, 23.59 Uhr
NUR in meinem Download-Shop
15 % Rabatt auf alle Anleitungen – 
das gilt auch für die Anleitungspakete!
 
Egal, was du in den Warenkorb legst, es werden immer automatisch 
15 % abgezogen!
 
Und übrigens: Eine wichtige Info für alle Kund(inn)en aus der Schweiz 
#und allen anderen Non-EU-Ländern ist, dass zusätzlich noch die Mehrwertsteuer 
 abgezogen wird!
 
Vielleicht braucht die eine oder andere Selbermacherin unter euch noch schnell 
ne hübsche Deko oder ein selbstgemachtes Geschenk? Dann schaut doch mal rein!
 
Ich wünsche euch allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest, einen 
guten Rutsch und für das neue Jahr alles erdenklich Gute, inklusive kreativer Vielfalt!


3 Kommentare:

  1. Danke für deine wunderschönen Dinge!!! Und ein Vorsatz für das neue Jahr ist mit dem Häkeln zu beginnen! Mal sehen, ob ich das besser umsetzen kann, als den Vorsatz vom letzten Jahr.....huuust.....da wollte ich 10 Kilo abnehmen....und....und...bin gescheitert!
    Aber ich bin guter Dinge....
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind ja spannende Aussichten für das Neue Jahr, Du Liebe !!!
    Die erste Vorbestellung für Dein Buch hast Du schon !!!
    Ganz dolle liebe Grüße
    Eine schöne Weihnachtszeit und ein wunderbares Neues Jahr
    wünscht Dir Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Super, auf ein Buch mit deinen tollen Ideen freue ich mich auch. Und jetzt schaue ich mal bei DaWanda vorbei.
    Schöne Weihnachten!
    SuLeo

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv