Montag, 16. Dezember 2013

Granny Square Star Freebie: Die Auslosung ...

Im letzten Post zu dem Freebie Granny Square Star
hatte ich ja dazu aufgerufen, aus dem Muster etwas Schönes
zu zaubern.

Leider, leider haben nur 3 Teilnehmerinnen mitgemacht und bis Fristablauf
ein Foto ihres Werks per E-Mail eingereicht. Aber vielleicht war einfach
die Zeit zu knapp und der Zeitpunkt schlecht gewählt, denn so kurz
vor Weihnachten sind wir alle ja mit anderen Dingen beschäftigt, nicht?


1. Der erste Beitrag, ein weihnachtlicher Tischläufer, kam bereits Samstagabend
von Kathrin.





2. Der zweite Beitrag trudelte Sonntagnachmittag von Jeanette ein:
Ein kuscheliges Winterkleid mit Häkelsternen-Applikationen.




3. Der dritte und letzte Beitrag ist eine Ummantelung für ein Stifte-Utensilo und 
kam in letzter Minute Sonntagnacht von Tine F.




Ich mache es kurz und schmerzlos - 
fürs Auslosen kam Random.org zum Einsatz
unter Zugrundelegung der oben festgelegten Reihenfolge der
Beiträge (1 bis 3):




Der 25-EUR-Dawanda-Gutschein geht an:
Die liebe Jeanette (Frau Schnett)
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Liebe Katrin und Tine, ihr erhaltet von mir
einen kleinen Trostpreis per Post zugeschickt und dürft
euch aus meinem Sammelsurium von Ebooks zwei Anleitungen
eurer Wahl aussuchen ! ;-)

Ich danke euch dreien fürs Mitmachen und hoffe,
das Häkeln hat (wie immer) Spaß gemacht!?

Ich melde mich wegen der Adressen bei euch per Mail!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Beliebte Posts

Blog-Archiv